Letzter Offener Abend der Fotografie im Fotoloft (2023) mit Lightpainting-Workshop

Wir laden zum letzten Mal in dieser Saison 2023 noch einmal zum Offenen Abend der Fotografie im Fotoloft Kassel ein.
Danach geht das Fotoloft wieder in seine Winterpause.
Wir würden uns freuen, zum Abschluss der Saison, viele Gäste willkommen heißen zu können!

Unser Fotostudio bietet eine Fläche von 360m2, es befindet sich hoch über den Dächern von Kassel und gewährt dir einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

Tauche ein in diese einzigartige Kulisse, während du dich mit Gleichgesinnten austauschst und neue Kontakte knüpfst.

Egal, ob du Model, Fotograf, Visa-Künstler oder einfach nur ein Fotografie-Enthusiast bist - dieser Abend ist für dich gemacht!
Lass uns gemeinsam fachsimpeln, neue Techniken ausprobieren oder einfach gemütlich Zeit miteinander verbringen.

In unserem Fotostudio stehen dir zwei professionelle Studiosets und Accessoires zur Verfügung, um deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken.
Tauche ein in unsere entspannte Atmosphäre und genieße eine erfrischende Getränkebar sowie eine gemütliche Sofaecke, in der du dich entspannen und inspirieren lassen kannst.

Zusätzlich bietet Holger Bernhofen noch einen Lightpainting-Workshop an.
Wer daran teilnehmen möchte, bringt bitte mit: eine Kamera mit Stativ und Bulb-Modus (Möglichkeit zur Langzeitbelichtung), ein schwarzes blickdichtes Tuch zum Abdecken des Objektiv bei langen Belichtungen und ein Fernauslöser mit Bulb-Funktion.

WICHTIG: Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine feste Anmeldung über unsere Homepage, um deinen Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf einen schöne Abend und einen schönen Saisonabschluss mit Euch! 🙂

 
Datum: 14.10.2023
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Fotoloft Kassel, Am Hafen 15, 34125 Kassel

 

 

 

 

Zur Anmeldung

 

 

 

Mit Lightpainting-Workshop von Holger Bernhofen für alle Interessierte.

Folgende Ausrüstung ist zur Teilnahme nötig:

- Kamera: Eine Kamera mit Möglichkeit zur Langzeitbelichtung (Bulb-Modus)
- Stativ
- Schwarzes blickdichtes Tuch zum Abdecken des Objektiv bei langen Belichtungen
- ein Kabelauslöser zum Feststellen des Verschlusses wird empfohlen

Wenn du an dem Workshop teilnehmen möchtest, schreibe dies bitte in die Anmerkungen in der Anmeldung.