Offener Abend der Fotografie im Studio Leipziger Straße am 02.03.2024

Zum zweiten Mal laden wir zum Offenen Abend der Fotografie in unser Studio in der Leipziger Straße ein!

Unser Fotostudio in der Leipziger Straße bietet auf 30m2 ein voll ausgestattetes Studio-Set, Accessoires und eine gemützliche Sitzecke.
Außerdem stehen uns der Lager- und Umkleideraum mit einem großen Sofa zur Verfügung und wir dürfen auch den Workshopraum des Nachbarladens mitbenutzen.

Vom Nachbarladen können wir uns auch mit leckeren Cocktails versorgen lassen.
Aus diesem Grund hier der Verweis auf die gute Verkehrsanbindung, mit der Straßenbahn könnt Ihr bis fast vor unsere Tür fahren.
(Bahnhaltestelle Kirchgasse)

Egal, ob du Model, Fotograf, Visa-Künstler oder einfach nur ein Fotografie-Enthusiast bist - dieser Abend ist für dich gemacht!
Lass uns gemeinsam fachsimpeln, neue Techniken ausprobieren oder einfach gemütlich Zeit miteinander verbringen.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch! 🙂

 
Datum: 02.03.2024
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Fotostudio Leipziger Straße, Leipziger Straße 147, 34123 Kassel

 

 

 

WICHTIG: Da der Platz in diesem Studio kleiner ist als im Fotoloft, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 15 Plätze.
Die Anmeldung ist nur über unsere Homepage möglich.

Zur Anmeldung