Fördermitgliedschaft

Unser Ziel ist es, die fotografische Szene in Kassel zu fördern - das schaffen wir nicht alleine.

Wenn du uns und unsere Ziele unterstützen möchtest aber keine Zeit für eine Mitarbeit im Verein hast, dann ist vielleicht eine Fördermitgliedschaft das Richtige für dich.

Du kannst uns mit einem von dir frei wählbaren Mitgliedsbeitrag (aktueller Grundbeitrag 60€/Jahr) unterstützen.

Mit einer Fördermitgliedschaft kannst du an vereinsinternen Veranstaltungen teilnehmen und einmal im Jahr die vom Verein gemieteten Anlagen für zwei Stunden kostenfrei nutzen.
Außerdem erhälst du als Mitglied Einladungen zu Veranstaltungen 24 Stunden vor der Veröffentlichung.
Anmeldungen von Vereinsmitgliedern (auch Fördermitgliedern) werden bei unseren Veranstaltungen priorisiert behandelt.

Fördermitgliedsantrag im Paket herunterladen

In unserem Downloadpaket findest du:

  • Fördermitgliedsantrag
  • Formular für das Lastschriftverfahren
  • Beitragsordnung für Fördermitglieder
  • Satzung

Fördermitgliedsantrag einzeln herunterladen

Hier kannst du einzelne Seiten herunterladen

Fördermitgliedsantrag anfordern

Falls du keinen Drucker zur Verfügung hast kannst du den Mitgliedsantrag hier anfordern, wir senden dir die Unterlagen per Post zu