Fahrt zur Photokina 2020 (2 Tage)

Nachdem wir 2018 als Gruppe zur Photokina gefahren sind, möchten wir auch gerne im nächsten Jahr (2020) wieder zusammen als Gruppe nach Köln fahren.

Die Fahrt zur Photokina findet im nächsten Jahr vom 29. - 30. Mai 2020 statt.

Der Plan ist:

Wir fahren Freitag morgen zusammen mit dem Auto in Kassel los und  halten während der Fahrt Kontakt, so dass wir auch gemeinsam Pausen  machen können.

In Köln angekommen fahren wir direkt  zur Photokina, dort laufen wir alleine oder in Kleingruppen, so dass  niemand auf jemand Anderen warten muss.
Zum Mittagessen und Wiedertreffen am  Abend verabreden wir uns vor Ort.
Nach der Photokina fahren wir zu  unserem Hotel, die Fahrt dauert ca. 30 Minuten.
Dort checken wir in unsere Zimmer ein und können in dem daneben gelegenen Restaurant noch zusammen Abend essen und den Tag ausklingen lassen.

Samstag  morgen fahren wir nach dem gemeinsamen Frühstück (wieder) zur Photokina -  besonders interessant ist der Samstag für diejenigen, die vielleicht  etwas kaufen möchten, denn am letzten Messetag werden die Preise noch  einmal herunter geschraubt und man kann gut handeln.

Gegen Abend fahren wir dann wieder zurück in Richtung Heimat.


Was kostet es?

Wir können den Gesamtpreis wieder nur schätzen, da z.B. die Preise für die Eintrittskarten auf die Photokina noch nicht fest stehen. Auch den Benzinpreis haben wir vorsichtshalber erst mal etwas höher angesetzt, damit der Gesamtpreis eher nach unten statt nach oben geht.

Bei der letzten Fahrt zur Photokina lagen wir mit unserer Schätzung ganz gut, pro Person kam ein Rest-Guthaben von knapp 5 € heraus.




Anmeldung

Hier kommt Ihr zur Anmeldung für die Photokina-Tour.
Ihr bekommt danach eine Email mit weiteren Informationen.

Anzahl der freien Plätze: 6/10       Warteliste verfügbar